Echo Show 10 Kamerafunktion

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexandra
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 3. Mai 2021, 11:10

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun den Echo Show 10 ein paar Wochen und bin im Grunde sehr zufrieden.
Auch an der Tonqualität ist sie nahe der Studios.
Allerdings soll die Show 10 ja auch als Kamera über die App nutzbar sein. Sie wird
dort auch korrekt in der Geräte-Übersicht unter Kameras angezeigt. Beim Klick
darauf kommt jedoch nur "Live-Video ist gerade nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut."

Aus dem Später wird aber nichts. Hat jemand einen Tipp dazu?

Danke euch

LG Alex
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Alexandra
Beiträge: 19
Registriert: So 3. Mai 2020, 15:03
Wohnort: Der Norden
Vorhandene Echos: 9
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 3. Mai 2021, 16:26

Sorry - im anderen Thread ists beantwortet, man nutze drop in- Funktion. :see_no_evil: :grinning:

Danke!
0 x
Benutzeravatar

Dierk Gonschor
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Jan 2018, 18:37

Di 11. Mai 2021, 15:15

Mich interessiert das auch.
Ich habe auch das Problem das Video Live Bild nicht angezeigt wird.
Interessanterweise funktioniert es nur mit meinem Huawei Handy zu Show 5, 8, 10 nicht.
Mit dem Samsung Handy habe ich die Kamera Funktion.

LG Dierk
0 x

oldhein
Beiträge: 157
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Di 11. Mai 2021, 17:47

Dierk Gonschor hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 15:15
Mit dem Samsung Handy habe ich die Kamera Funktion.
Ich habe ein ZTE Blade A7, auch keine Kamera Funktion zum Show5. Über Drop In funktioniert das wunderbar, liegt wohl am Handy.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information