Grüßt Euch,
ich habe mir vor wenigen Tage den Echo Show 2 geholt und kann diesen in der Alexa App nicht konfigurieren.
Der normale Echo Dot hingegen klappte einwandfrei, aber während ich in der Einrichtung verzweifelt den Echo Show 2 suche, vergehen Stunden, denn dieser taucht nicht auf und kann somit nicht eingerichtet werden.
Jemand eine Idee, wie man das Problem lösen kann ?
LG
Echo Show 2 kann nicht mit Alexa App harmonieren
-
Ich habe gerade mal in meine App (und alexa.amazon.de) geschaut und konnte dort weder in der App noch im Web den Show2 finden.
Nachdem ich bereits 2 im Einsatz habe muss der aber irgendwie registriert werden können*g* also ich setze einen gerade mal zurück und melde mich gleich ob ich es geschafft habe ihn wieder neu zu registrieren (und wie
)
Ok... alles ging aber nur per Screen beim Show 2 -> Keine Chance mit der App und mit dem Web wahrscheinlich weil da der Wlan Switch nicht notwendig wird durch die direkte Eingabe. Seltsam finde ich es nachträglich schon ...
Nachdem ich bereits 2 im Einsatz habe muss der aber irgendwie registriert werden können*g* also ich setze einen gerade mal zurück und melde mich gleich ob ich es geschafft habe ihn wieder neu zu registrieren (und wie
Ok... alles ging aber nur per Screen beim Show 2 -> Keine Chance mit der App und mit dem Web wahrscheinlich weil da der Wlan Switch nicht notwendig wird durch die direkte Eingabe. Seltsam finde ich es nachträglich schon ...
0 x