Echo Show 2 Stream von VU+

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
funky_wicked
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 13:33

Sa 24. Nov 2018, 13:36

Hi, gibt es eigentlich eine Möglichkeit von meiner VU+ Satbox das Live TV Bild auf den Show zu streamem.
Bei den Fire Geräten gibt es eine App Dreamplayer die dies ermöglicht?

Gruß
0 x
Benutzeravatar

proxydlx
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2018, 11:48

So 25. Nov 2018, 11:52

das fände ich auch sehr spannend!

am einfachsten wäre es zu versuchen OpenWebIF und den damit verbundenen Webplayer ueber den Silk/Firefox Browser aufzurufen...

Jemand Erfahrung damit?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
funky_wicked
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 13:33

Mo 26. Nov 2018, 11:10

Das ist die einzige Option die mir im Moment in den Sinn kommt. Aber mit einer schönen Oberfläche ala Dreamplayer wäre es mir schon lieber
0 x
Benutzeravatar

proxydlx
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2018, 11:48

Do 29. Nov 2018, 20:57

ich bekomm den show morgen... dann werde ich das wohl mal ausprobieren
1 x
Benutzeravatar

proxydlx
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2018, 11:48

So 16. Dez 2018, 19:10

also bisher funktioniert es bei mir nicht! Für den OpenWebIf braucht man Chrome... leider... muss schauen ob es da alternativen gibt
0 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 175
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 44
Vorhandene Echo Dots: 12

So 16. Dez 2018, 21:40

OpenWebif läuft normalerweise auch mit Firefox, daher muß es an etwas anderem liegen.
0 x
Benutzeravatar

pcollins
Beiträge: 5
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 16:57

Mo 31. Dez 2018, 17:02

Mh, ich habe gerade die selbe Idee und bin überrascht das es da noch keine Lösung gibt :-(

Mir reicht ja der reine TV Stream. Brauche nicht für jeden Channel einen Stream. Ich bin schon zu frieden wenn ich dann per VU+ umschalten kann.
0 x
Benutzeravatar

Baerli34
Beiträge: 16
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 06:34
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Kontaktdaten:

Mi 9. Jan 2019, 08:24

Moin,

in meinem Videobeitrag weiter oben, habe ich auch zum VU+ kurz erörtert woran es hapert :upside_down_face:
Grundsätzlich würde es aber funktionieren...vg, Jörg
1 x
______________________________________________________________________
Mein Smarthome Kanal mit vielen News: https://bit.ly/2MY9gGi
Benutzeravatar

proxydlx
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Nov 2018, 11:48

Sa 12. Jan 2019, 08:57

ich sehe keinen Videobeitrag!

Das einzige Problem ist, dass weder openATV noch openNFR (die Betriebssysteme auf den Enigma2 Receivern) bisher das nicht in HTML5 codieren... sondern über VXG Player abspielen... was weder SIlk noch FIrefox unterstützen...
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information