Hallo an alle
habe im Haus etliche Alexas und keine spielt den neun Kurzmodus Sound. Beim Echo show ist der Punkt Kurzmodus unter Allgemein garnicht zu finden. Firmware ist aktuell.
An was könnten es liegen? Reset durchführen?
Grüße
Maiky
Echo Show 5 1.Gen keinen neun Kurzmodus sound
-
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 3
Ich hatte im Dezember mal was dazu gelesen aber seitdem ist mir keine Änderung aufgefallen. Ist das überhaupt ausgerollt oder ist die Änderung so subtil dass sie nicht wirklich auffällt?
0 x
bisher immernoch kein neuer Ton für den Kurzmodus. Er war 1-2 Tage zu hören dann wieder weg.
Habt ihr einen neuen Ton? Fand den definitiv angenehmer als der Standartton für den Kurzmodus.
Wenn ich versuche den Kurzmodus via spräche zu aktivieren sagt Alexa " ich versuche weniger zu sprechen und stattdessen hört du Ding -Ding " da hör man den neuen Ton der angenehmer und höher klingt. Sobald ich dann einen normalen Befehl gebe kommt der alte Ton wieder.
Habt ihr einen neuen Ton? Fand den definitiv angenehmer als der Standartton für den Kurzmodus.
Wenn ich versuche den Kurzmodus via spräche zu aktivieren sagt Alexa " ich versuche weniger zu sprechen und stattdessen hört du Ding -Ding " da hör man den neuen Ton der angenehmer und höher klingt. Sobald ich dann einen normalen Befehl gebe kommt der alte Ton wieder.
Zuletzt geändert von maikrotex am Di 2. Jul 2024, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
0 x