Echo Show 5 Tipps abschalten

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.hansen
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Sep 2018, 11:12

Mi 10. Jul 2019, 17:16

Hallo,

Betr. Eche Show 5



Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die im unteren Teil des Bildschirm durchlaufenden Tipps auszuschalten.

Ein Nutzer gab folgende Hilfestellung:

"Einstellungen > Startseite und Uhr > Startseiten-Inhalte > Kontinuierlich durchlaufen deaktivieren und unten die Trending Stories und ggf. weitere Infos deaktivieren."



Hat leider nicht geholfen.

Wer kann mir helfen?
0 x
Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 117
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Do 11. Jul 2019, 22:58

..Gerät zurückschicken mit dem Hinweis, dass Trending Stories nicht deaktivierbar sind.. soll jeder machen.. in USA hat es gefruchtet und nun geht es da auch ohne Einblendungen..
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.hansen
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Sep 2018, 11:12

Fr 12. Jul 2019, 08:45

Das wollte ich an sich nicht. Vielleicht beseitigt ein Update ja das Problem.
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 302
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 12. Jul 2019, 10:40

bernd.hansen hat geschrieben:
Mi 10. Jul 2019, 17:16
Hallo,

Betr. Eche Show 5



Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die im unteren Teil des Bildschirm durchlaufenden Tipps auszuschalten.

Ein Nutzer gab folgende Hilfestellung:

"Einstellungen > Startseite und Uhr > Startseiten-Inhalte > Kontinuierlich durchlaufen deaktivieren und unten die Trending Stories und ggf. weitere Infos deaktivieren."



Hat leider nicht geholfen.

Wer kann mir helfen?
Moin,
ich kann damit die "Tipps" auch nicht deaktivieren, nur die "Trending Stories" lassen sich per Schieber abschalten.

Hat jemand tatsächlich die "Tipps" wegbekommen können, oder ist das hier nur ein Irrtum?
0 x
Benutzeravatar

Frank62
Beiträge: 629
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Fr 12. Jul 2019, 10:58

Was sagt der Telefonische Amazon Support dazu, das diese Einstellungen nicht übernommen werden?
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 302
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 12. Jul 2019, 11:01

Frank62 hat geschrieben:
Fr 12. Jul 2019, 10:58
Was sagt der Telefonische Amazon Support dazu, das diese Einstellungen nicht übernommen werden?
Haha, bist du verrückt, ich ruf doch nicht beim Support an, die haben doch gar keine Ahnung! :grin:

Es gibt ja auch nur den Schieberegler für die "Trending Stories", für die "Tipps" gibts ja gar keinen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information