Echo Show

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Virtuel
Beiträge: 5
Registriert: So 14. Jan 2018, 16:06

Do 19. Jul 2018, 15:19

Hi,

ich bin Echo Fan :-) Habe seit längerem einen Dot und nun auch einen Show.
Finde diesen eigentlich auch gut, leider habe ich noch nicht so viele Vorteile im Vergleich zum Dot gefunden :-)

Positiv ist:

Videotelefonie
Einkauf und ToDoListen - auch wenn die aktuell bei mir noch nicht funktionieren
Chefkoch

Was habe ich übersehen?
Für was nutzt Ihr den Show im Vergleich zum Dot lieber?
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 404
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 19. Jul 2018, 18:07

Mein Frau nutz ihn in der Küche in der Hauptsache als "Nebenbei"-TV.
Das natürlich zusätzlich zu den Standard-Sachen, die auch mit einem Dot gehen würden.

https://www.amazon.de/damido-de-Daniel- ... eam+player

Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Do 19. Jul 2018, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Omni
Beiträge: 27
Registriert: So 31. Dez 2017, 11:03
Wohnort: bei Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 11. Aug 2018, 12:16

Mein Plan war eigentlich für den Show noch eine Kamera für die Haustür, und dass ich dann "zeige Haustür"sagen kann und sehe ob der Besuch schon vor der Tür steht. (Die Klingel ist nicht immer zu hören)
Ansonsten nutzt meine Frau das Dingen auch als Fernseher für Prime Sendungen.
0 x
Benutzeravatar

Longknife
Beiträge: 107
Registriert: Do 23. Feb 2017, 14:50
Wohnort: Dortmund
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 7

Sa 1. Sep 2018, 16:14

Habe mir den Show auch nur zugelegt um Ihn mit meiner Ring Dorbell zu verknüpfen,
funzt 1 A !
0 x
so long(knife)
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 68
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 44
Vorhandene Echo Dots: 12

So 2. Sep 2018, 00:16

Gibt es denn mittlerweile eine Kamera, die mit dem Echo so zusammenarbeitet wie man es erwartet? Sprich, wenn es klingelt, dann zeigt der Echo das Live-Bild (möglichst einstellbar), und das auch nicht zeitverzögert. Und wie sieht es mit der Gegensprechanlage aus?
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

  • Information