Echo Show Display ausschalten

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Rudolfo121
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Di 12. Jun 2018, 11:47

Hallo,

seit heute kann ich das Display des Echo Show nicht mehr mit dem Befehl "Alexa, Bildschirm aus" ausschalten. Das hat bisher immer funktioniert. Jetzt erfolgt die Nachfrage von Alexa "welches Gerät ?". Sagt man dann Bildschirm erfolgt die Antwort "Ich habe Bildschirm nicht gefunden".

Ich habe das Problem eben dem Amazon Echo Kundenservice mitgeteilt. Sie wollen das Problem an die Technik weiterleiten und mir bis Ende der Woche eine Nachricht zukommen lassen.

Gibt es das Verhalten auch bei anderen usern? Möglicherweise ein Firmwarebug?

Gruß
Rudolfo121
0 x
Benutzeravatar

neo120
Beiträge: 42
Registriert: Di 21. Feb 2017, 12:01

Di 12. Jun 2018, 15:24

Jepp, bei mir das selbe Problem.
0 x
Benutzeravatar

Lordhelmchen
Beiträge: 10
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 19:09
Wohnort: Thüringen
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 12. Jun 2018, 15:40

Hallo,

Beim mir funktioniert es seid heute auch nicht mehr.

Gruss
0 x
Benutzeravatar

Rednaxela
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 00:22
Wohnort: Frankfurt/M
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 12. Jun 2018, 16:27

Auch bei mir geht es seit heute nicht mehr.
Gruß
rednaxela
0 x
Benutzeravatar

hawkeye61
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jan 2018, 08:30

Mi 13. Jun 2018, 06:03

Auch bei mir geht es nicht mehr.
Habe Gestern mit dem Support bei Amazon gesprochen und die haben gesagt das dieses Problem bekannt ist und es soll binnen 2-3 Werktagen behoben werden.

UPDATE
Gestern ging auch bei mir der Bildschirm nicht mehr auszuschalten.
Habe mich an den Support gewandt und siehe da es geht wieder.
Beim Befehl : "Alexa Display aus" wird der Bildschirm wieder ausgeschaltet.

Das nene ich mal SERVICE
:grinning: :grinning: :grinning:
Zuletzt geändert von hawkeye61 am Mi 13. Jun 2018, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Rudolfo121
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 13. Jun 2018, 09:28

Hallo,

ja, diesmal hat der Support schnell gearbeitet, seit gestern Abend funktioniert es wieder.

Gruß
Rudolfo121
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Rudolfo121
Beiträge: 53
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 22:37
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 15. Jun 2018, 10:44

Hallo,

ich hatte ja, wie berichtet, bzgl. dieses Problems Kontakt mit dem Amazon Service aufgenommen.

Am gleichen Abend wurde das Problem in irgend einer Form von Amazon gelöst und der Befehl " Bildschirm aus" hat wieder funktioniert.

Heute habe ich nun dazu vom Amazon Support folgende Information erhalten:

"Die Techniker haben mich darüber informiert, dass sie keinen Fehler finden konnten. Bitte trennen Sie Alexa mal kurz vom Strom und stecken wieder ein. Dann fordern Sie sie bitte noch einmal auf "Alexa, bitte schalte den Bildschirm ab". Sollte das Problem weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte nochmal bei uns." :')

Dazu nur kurz: oh weih, oh weih, oh weih, Amazon Support.

Das einzig Gute ist, dass es wieder funktioniert.

Gruß
Rudolfo121
1 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information