Hallo Zusammen,
ich habe seit heute den Echo Show und kann nun zum ersten Mal meine Arlo-Kameras darauf per Sprachbefehl anzeigen. Auf keinem meiner Fire-TV's war das bisher möglich, obwohl ich die jeweils neusten Geräte habe...
Mit Echo-Show ist das recht zufriedenstellend.Ich habe 3 Arlo-Pro und kann alle innerhalb kurzer Zeit aufrufen. Zeit bis zur Live-Übertragung zwischen 1 und 4 Sekunden.
Den Außeneingang sehe ich mit einer kopfüber hängenden Kamera, das Bild ist für eine korrekte Sicht um 180° gedreht. Das Garagentor wird mit einer am Baum montierten Kamera überwacht und der Eingang zum Wohnbereich wiederum über Kopf hängend mit 180°-Drehung.
Die Bilder haben eine gute bis sehr gute Qualität, abhängig von der Helligkeit. Über verschiene Zeitpläne laufen je Kamera eigene Aufgaben ab. Das ist mit ARLO gut möglich. Probleme macht nur das Geofencing, das noch nicht zuverlässig läuft.
Wenn jetzt noch - wie von Netgear behauptet - auch die Fire-TV-Stick's angezeigt werden können, wäre ich höchst zufrieden