Echo spiel Musik überall

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
GrafZahl
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2019, 10:53

So 15. Sep 2019, 12:48

Hallo,

seit kurzem spielt Alexa Musik von TuneIn auf der Überall-Spur, obwohl ich es nicht möchte.

Wenn ich bisher sagte: Alexa, spiel Radio xxx (auf TuneIn), dann spiele Sie nur dort, wo ich es sagte. Mittlerweile fangen aber alle Echos im Haus an Musik zu spielen.

Ist das bei euch auch so? Ich möchte, wie bisher, nur dort Musik hören, wo ich es aktiviert habe ;)
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 513
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 6

So 15. Sep 2019, 13:17

Hier läuft es so wie es soll, nur auf dem Gerät zu dem ich spreche.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 6x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
GrafZahl
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Sep 2019, 10:53

So 15. Sep 2019, 15:31

Hier nicht, merkwürdig :thinking:
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 619
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

So 15. Sep 2019, 15:59

GrafZahl hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 12:48

seit kurzem spielt Alexa Musik von TuneIn auf der Überall-Spur, obwohl ich es nicht möchte.
Ich glaube, Alexa merkt sich die letzte Einstellung. Evtl. wurde vorher einmal der Befehl für die Gruppe gegeben
Sag ihr mal einmal sie soll Radio spielen auf "Name von Echo", dann sollte das wieder der Ursprungszustand aein.
0 x
Antworten

Zurück zu „Multiroom“

  • Information