Echo spielt keine Benachrichtigungen mehr ab

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Kosmokrat
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 15:32

Sa 12. Sep 2020, 19:46

Hallo
Seit ein paar Tagen spielt mein Echo der ersten Generation keine Benachrichtigungen mehr ab. Es kommt nur nach die Meldung "eine neue Nachricht für mein Name"
und dann blinkt der Ring weiterhin, aber die Nachricht wird nicht abgespielt.
Ich habe schon den Netzstecker gezogen, und den Echo von meinem Amazoonkonto getrennt, und neu eingerichtet, leider ohne Erfolg.

Was kann ich noch versuchen?

Ich habe noch einen Echo Show, da kann ich die Nachricht abrufen, alles funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank, Kosmokrat
0 x
Benutzeravatar

RoulettePilot
Beiträge: 203
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Do 17. Sep 2020, 09:19

Hallo,
kann es sein, das Ihr die "Namen gelernt" habt?
Wenn dem so ist, dann kann nur derjenige die Nachricht vorlesen lassen, für den Sie auch gemeint war.

Ist zwar blöd... aber ist so.

evtl. kann man sich im Handy die Nachricht anschauen, damit sie als gelesen gilt,
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information