Hallo,
mein Echo Spot konnte auf einem nicht mehr die Verbindung zum Internet herstellen, so die Aussage von Alexa auf diesen Gerät.
Nach dem das mehrere Tage, eigentlich Wochen, nicht besser wurde, habe ich den Spot vom Amazon Konto abgemeldet.
Nach ich es wohl geschafft hatte, den Spot zu resetten, kommt jetzt die Anfangseinstellung für Sprache, WLAN und Amazon-Konto.
Doch egal was ich mache, eine Anmeldung funktioniert nicht mehr.
Welche Möglichkeiten gibt es noch, das Gerät wieder zum Laufen zu bekommen, oder werde ich einfach ein Hardware-Problem haben?
Danke!
Echo Spot 1. Generation
-
- Beiträge: 662
- Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
- Wohnort: Städteregion Aachen
- Vorhandene Echos: 4
- Vorhandene Echo Dots: 3
Hast Du mal testweise das 5 GHz WLAN abgeschaltet?
ciao
volker
ciao
volker
0 x