Echo Spot - Schlummern per Touch

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Brot
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 14:37
Wohnort: Neuenkirchen
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 20. Jul 2018, 09:41

Hallo zusammen,

da ich meinen Schlafzimmer-Dot (dank Prime Day :grin:) durch einen Spot ersetzt habe, frage ich mich nun, ob ich die Schlummer-Funktion auch per Touch hervorrufen kann. Auf dem Display nach oben wischen schaltet den Wecker ja nur ganz ab. Auch wenn ich mich mittlerweile (fast) dran gewöhnt habe, morgens als allererstes mit Alexa zu sprechen, bin ich einfach kein Morgenmensch und würde lieber weiter grummelig im Bett liegen und einfach nur irgendwie an meinem Spot rumwischen. :)

Je nachdem, in welchen Tiefschlafphasen ich mich gerade befinde, muss ich auch lange überlegen, was ich nun sagen muss oder rede einfach totalen Quatsch. :upside_down_face:

Ich hatte vor dem Kauf irgendwo gelesen, dass es da wohl eine Funktion gibt, die finde ich aber nicht wieder.

Vielen Dank für eure Antworten!

Brot
0 x
Benutzeravatar

Chico
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Feb 2017, 17:11

Do 2. Aug 2018, 17:30

Moin,

einfach mit dem Finger auf das Display drücken !
1 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information