Echo Studio für TV?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Danx
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jan 2021, 19:31

Di 5. Jan 2021, 19:39

Hallo ich habe heute mein Echo Studio bekommen und bin enttäuscht.

Ich wollte ihn gerne für den TV Ton verwenden.
Ich habe einen Samsung QLED Q8F.

Bluetooth Verbindungen funktionieren nur sporadisch mit dem TV. Als Heimkino Verbund mit meinen FireTV Cube kommt garkein Ton. Das schlimmste beim optischen Kabel, das ich extra mit bestellt habe, kommt immer Ton über den Studio, auch wenn ich am Samsung auf TV Lautsprecher stelle.

Habt ihr Tipps oder die gleichen Probleme?

Achja die Fernbedienung vom Cube kann ich für die Lautstärkeregelung mit dem Studio auch nicht koppeln.

Im Prinzip funktioniert garnichts vernünftig in Verbindung mit dem TV und Studio.
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonstige Geräte“

  • Information