Echo Sub Verschwörungstheorien?

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tommy-la
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:17

So 9. Feb 2020, 21:24

Hallo. Ist ja schon bekannt das der Sub seit einiger Zeit nicht mehr lieferbar ist. Findet ihr nicht auch das es eine ganz schön starke Nummer von Amazon ist das so ohne kommentare durchzuziehen? In Amerika und so ist er ja noch zu bekommen. Was steckt dahinter? Der Trump? Die EU, die vieleicht was zu meckern hat? Damit werden doch sogar die neuen Studios als 2.1 beworben. Kann man so mit seinen Kunden umgehen die dann auf einmal nicht mehr wissen ob sie jemals ihr System aufwerten können? O Ton, ob er überhaupt noch mal lieferbar ist! Überhaupt, der Ikea Taster ist auch vor seiner Einführung gleich wieder aus dem Katalog verschwunden. Und keinen Fällt das auf? :thinking:

Was haltet ihr davon?
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 396
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 8
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 10. Feb 2020, 13:14

Hmmm,

ich bekomme davon gar nichts mit! :')
anleitung aluhut.png
1 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information