Echo Umtausch Trick

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.

Schrödi3011

Do 1. Dez 2016, 15:06

thomas.juchems hat geschrieben:
rieggie hat geschrieben:Ja in dem AmazonForum schreibt einer auf Seite 286 undgefähr in der Mitte (https://www.amazon.de/forum/amazon/ref= ... KMTUI4UJWD)

Zitat:

@ Martin, der 50EUR Gutschein funktioniert auch bei dem Trick. Habe mit der Hotline telefoniert, da ich 180EUR bezahlt habe. Gutschrift von EUR 50,- habe ich erhalten :-)
Das war ein Scherz gegen den Troll...kann man aus dem Zusammnehang gut rauslesen. Den Rabbat gibt es nur gegen die Einladung.
Ich versuche es einfach mal! Melde mich dann ;-)
0 x

rieggie

Do 1. Dez 2016, 22:01

Ich würde es auch gerne mal probieren aber leider habe ich bei mir noch keinen Artikel gefunden mit dem ich es Austauschen kann :-/ ... Falls es doch geht und ich den Rabatt nicht bekommen würde könnte ich mir immernoch überlegen ihn einfach zurückzusenden bzw. würde ich mir einfach später einen mit Rabatt holen sobald die richtige Einladung kommt... Aber leider geht es bei mir noch nicht mit dem Trick...
0 x

Spesso

Do 1. Dez 2016, 23:41

Es könnte sein, dass ich den Umtausch Trick gelöst habe. Bei mir ging es ja auch einmal problemlos und danach nicht mehr.
Das ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe noch ein bisschen rum gespielt.
Ich habe es nun geschafft den Dot, der morgen geliefert wird, gegen einen anderen zu tauschen. Der "neue" Dot war NICHT im Warenkorb - nur auf der Wunschliste.
Ich möchte aber noch nicht zu viel sagen, weil ich dem ganzen noch nicht traue :-) Sobald ich aber eine Versandbestätigung erhalte und weiß das es wirklich geht sage ich bescheid!!!
0 x

tkder1

Fr 2. Dez 2016, 09:08

Moin Moin,
vll hilft das hier dem einen oder anderen. Hier geht es ohne dem Wunschzettel-Trick
https://www.siio.de/connected-home/tric ... bestellen/

LG
0 x

Ben
Administrator
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Fr 2. Dez 2016, 09:11

tkder1 hat geschrieben:Moin Moin,
vll hilft das hier dem einen oder anderen. Hier geht es ohne dem Wunschzettel-Trick
Das ist doch der Umtausch Trick? :thinking:
0 x

tkder1

Fr 2. Dez 2016, 09:15

Ja, aber ohne Wunschzettel Button oder?
Dort geht es in dem man auf eine der Fragen klickt und den Echo dann in den Einkaufskorb legt.
Oder hatten wir das hier schon? Dann sorry :-.
0 x

coolerkerl

Fr 2. Dez 2016, 09:41

Kann es sein das der Trick nur in Regionen geht bei denen der Echo eh schon per Einladung verfügbar ist, es aber bei allen noch nicht zu einer Einladung reichte? Ich in MG kann es weder über den Forumtrick noch über den verlinkten. Egal eigentlich, hab UK Dots, wollte es aber noch mit einem dritten Wissen.

gesendet von meinem UlefonePower mit Tapatalk
0 x

firebird
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 2. Dez 2016, 10:14

tkder1 hat geschrieben:Moin Moin,

LG
In diesem Link wird betont, das der Umtausch nur klappt, wenn man das umzutauschende Teil über Kreditkarte bezahlt hat. Vielleicht ist das die Ursache? Ich bezahle nur per Lastschrift, also Amazon zieht ein.
0 x

Spesso

Fr 2. Dez 2016, 10:56

Spesso hat geschrieben:Es könnte sein, dass ich den Umtausch Trick gelöst habe. Bei mir ging es ja auch einmal problemlos und danach nicht mehr.
Das ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich habe noch ein bisschen rum gespielt.
Ich habe es nun geschafft den Dot, der morgen geliefert wird, gegen einen anderen zu tauschen. Der "neue" Dot war NICHT im Warenkorb - nur auf der Wunschliste.
Ich möchte aber noch nicht zu viel sagen, weil ich dem ganzen noch nicht traue :-) Sobald ich aber eine Versandbestätigung erhalte und weiß das es wirklich geht sage ich bescheid!!!
So, nun bin ich schlauer. In meiner Freude gestern abend habe ich eine Kleinigkeit übersehen.
Wie gesagt, ich habe einen Dot durch den bekannten Umtauschtrick ergattert. Dieser wird heute geliefert. Gestern abend habe ich diesen schon als Defekt reklamiert und Amazon hat mir vor 5 Minuten die Versandbestätigung für den Ersatz geschickt.
Man kann hier allerdings nichts von der Wunschliste aussuchen. Der reklamierte Artikel wird einfach getauscht.
Das heißt, diejenigen bei denen der Umtauschtrick bereits einmal gezogen hat, haben freien Zugang zu so vielen Dots oder Echos wie sie wollen!

Das Geschäft mit Echos bzw Dots aus UK ist ja schwer am laufen. Vielleicht ist diese neue Möglichkeit ja für jemanden interessant den Markt mit Deutschen Geräten zu bedienen. Und die Lieferung geht auch schneller als aus UK.
0 x

Schrödi3011

Fr 2. Dez 2016, 12:45

Jetzt kommt es noch besser. Ich habe heute morgen einen Rückruf des "Kundenservice Echo" beantragt und den sehr netten Mitarbeiter freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja die Einladung vor dem 16. September beantragt hätte und somit doch eigentlich einen Rabatt in Höhe von 50 Euro erhalten müsste. Das hat er bejaht und hat meine Anfrage an den Gutschrift-Service weitergeleitet.
Habe soeben die Bstätigung bekommen, dass mir innerhalb der nächsten 3 Tage 50 Euro gutgeschrieben werden.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

• Information