Also meiner, zumindest nach Sendungsverfolgung des Pakets nicht, der kam aus D....zumindest aus nem Lager in Deutschland...grmpf78 hat geschrieben:OT
Habt ihr mal die Sendung getrackt ?
Der Dot kommt aus Polen.
[emoji38] [emoji38] [emoji38]
Echo Umtausch Trick
0 x
Purplered hat geschrieben:Wichtig ist neben der öffentlichen Liste, Kreditkartenzahlung (Kredit != Debit) auch der Grund warum man den Artikel tauscht.
Man sollte "Irrtümlich bestellt" als Grund auswählen.
- Kreditkarte (echte Kreditkarte keine Debit etc.)
- öffentlicher Wunschzettel
- Grund der Rückgabe (z.B.: "Irrtümlich bestellt")
Damit sollte es 'eigentlich' funktionieren.
Danke - das schien die Krux gewesen zu sein (der private/öffentliche Wunschzettel).
DOT ist auf dem Weg und soll am 07.12. eintreffen.
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
Bei wenn der Umtausch Trick klappt....Seid Ihr Prime Mitglieder?
Ich habe jetzt 3 Kreditkarten bei Amazon und egal mit welcher ich bezahle es funktioniert nicht.
Ich hab langsam MacOs und den Crome in verdacht, das es damit nicht geht?
Hat jemand mit der selben Kombi, den Trick hin bekommen?
MacOS Sierra (10.12.2 Beta (16C53a)
Chrome Version 55.0.2883.75 (64-bit)
Ich habe jetzt 3 Kreditkarten bei Amazon und egal mit welcher ich bezahle es funktioniert nicht.
Ich hab langsam MacOs und den Crome in verdacht, das es damit nicht geht?
Hat jemand mit der selben Kombi, den Trick hin bekommen?
MacOS Sierra (10.12.2 Beta (16C53a)
Chrome Version 55.0.2883.75 (64-bit)
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Jep - bin PrimeMitglied; aber kein Mac und nix Chrome.
Windows7 und Firefox.
Was eigenartig ist - der DOT ist auf dem DHL-Transporter von Kassel hier her und wird mir aber schon als Offline in der AlexaApp angezeigt - einschl. MAC-Adresse und Seriennummer...
Windows7 und Firefox.
Was eigenartig ist - der DOT ist auf dem DHL-Transporter von Kassel hier her und wird mir aber schon als Offline in der AlexaApp angezeigt - einschl. MAC-Adresse und Seriennummer...
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
-
Das ist immer so. Sofern Du den verschenkt oder verkaufst, musst Du darauf achten, ihn wieder aus Deiner Geräteliste zu entfernen.Paolo hat geschrieben:Jep - bin PrimeMitglied; aber kein Mac und nix Chrome.
Windows7 und Firefox.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
0 x
-
Umtausch gegen einen Artikel in Ihrem Einkaufswagen
Diese Option ist nicht auf bestimmte Produktkategorien beschränkt. Der Umtauschartikel:
muss in der Anzahl "1" in Ihrem Einkaufswagen liegen
von Amazon.de verschickt und verkauft worden sein
darf kein Amazon Plus-Produkt sein
darf nicht mit dem ursprünglichen Artikel identisch sein
darf in Ihrem Einkaufswagen nicht als Geschenk markiert sein
Anmerkung:
Artikel, die als Geschenk gekauft wurden, können nicht umgetauscht werden, und Umtauschartikel können nicht als Geschenk versendet werden.
Ein Umtausch kann nur angeboten werden, wenn die Originalbestellung mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt wurde.
So steht es auf der Amazon Seite. Also Artikel muss unbedingt in den Einkaufswagen gelegt werden, und nicht als Geschenk markiert sein. Egal ob Kreditkarte oder Lastschrift, solange von Amazon muss es funktionieren. Leider habe ich keine Bestellung in den letzten 30 Tagen, kanns nicht probieren. Wäre toll wenn das jemand so wie es da steht testen könnte.
Diese Option ist nicht auf bestimmte Produktkategorien beschränkt. Der Umtauschartikel:
muss in der Anzahl "1" in Ihrem Einkaufswagen liegen
von Amazon.de verschickt und verkauft worden sein
darf kein Amazon Plus-Produkt sein
darf nicht mit dem ursprünglichen Artikel identisch sein
darf in Ihrem Einkaufswagen nicht als Geschenk markiert sein
Anmerkung:
Artikel, die als Geschenk gekauft wurden, können nicht umgetauscht werden, und Umtauschartikel können nicht als Geschenk versendet werden.
Ein Umtausch kann nur angeboten werden, wenn die Originalbestellung mit Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt wurde.
So steht es auf der Amazon Seite. Also Artikel muss unbedingt in den Einkaufswagen gelegt werden, und nicht als Geschenk markiert sein. Egal ob Kreditkarte oder Lastschrift, solange von Amazon muss es funktionieren. Leider habe ich keine Bestellung in den letzten 30 Tagen, kanns nicht probieren. Wäre toll wenn das jemand so wie es da steht testen könnte.
0 x