Echo Umtausch Trick

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.

Teamkill-50

Do 8. Dez 2016, 13:22

Hallo Leute! Ich habe es so gemacht, wie oben Acid geschrieben hat und es hat geklappt! Ich habe soeben meinen Dot bestellen können! Hätte auch einen Echo nehmen können und haben wollen, aber ich will die 50 Euro und warte daher bis ich meine Einladung bekomme. Der Dot kommt morgen.

Was habe ich gemacht? Amazon Wunsch Button, Echo und Dot auf eine öffentliche Wunschliste. WICHTIG! Beide Geräte in den Einkaufswagen legen! Ohne Einkaufswagen geht es nicht! Habe es eben probiert, Echo war nicht drinnen Dot schon, Dot konnte ich als Umtausch wählen, Echo nicht. Zurückgegangen Echo in Einkaufswagen und siehe da ich konnte ihn auswählen!

Ich habe gestern um 15 Uhr oder so zwei Fuji Mini Filme bestellt. Bezahlt mit Kredit Karte von Number 26, also eine Debit Mastercard. Dann versucht zu tauschen, geht nicht. Versandbestätigung kam gestern Abend, jetzt eben aufgestanden (da ich Nachtschicht arbeite erst so spät ^^) Artikel wurde noch nicht zugestellt und nochmal versucht zurückzusenden und siehe da, ich konnte Umtausch wählen und ein Teil aus meinem Warenkorb wählen.

Dot gewählt, bestellt und fertig! Klappt 100 Prozent! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:
0 x

Boris
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6
Do 8. Dez 2016, 13:50

Wie macht Ihr das in den Einkaufswagen?
0 x

PMark

Do 8. Dez 2016, 14:13

Hier ist es nochmal mit Bildern beschrieben:
https://www.siio.de/connected-home/tric ... bestellen/
0 x

Teamkill-50

Do 8. Dez 2016, 14:27

Boris hat geschrieben:Wie macht Ihr das in den Einkaufswagen?
Nachdem du es mit dem Amazon Wunschlisten Button in die Wunschliste gepackt hast, gehst du zur Wunschliste und legst es einfach in den Warenkorb. :)
0 x

Teamkill-50

Do 8. Dez 2016, 15:08

So mein Echo Dot ist unterwegs gerade verschickt! Yippie! :D
0 x

Alexa

Do 8. Dez 2016, 16:20

Es stimmt NICHT, dass der Echo im Einkaufswagen sein muss!
Auch wenn es auf der Tauschseite heisst: "Suchen Sie einen Umtauschartikel aus Ihrem Einkaufswagen aus:"
Es reicht, wenn der echo auf der Wunschliste ist. Gerade getestet.
0 x

Teamkill-50

Do 8. Dez 2016, 16:22

Das Problem ist aber, auf der Wunschliste wurde er mir NICHT angezeigt ich konnte 20 verschieden Produkte durchwählen, der Echo war nicht dabei. Hab ihn in den Einkaufswagen, dann kam beim Umtasch Wählen Sie einen Artikel aus ihrem Einkaufswagen, ausgewählt und bestellt. So war es jedenfalls bei mir. :)
0 x

TI_Andreas
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 5

Do 8. Dez 2016, 16:34

Scheinbar wurde wieder etwas abgeändert.

Bei mir auf der Wunschliste war ein weißer Dot, diesen konnte ich allerdings nicht auswählen. Es wurde mir nur ein schwarzer Dot aus dem Einkaufswagen angeboten. Erst als ich den weißen Dot von der Wunschliste in den Einkaufswagen gelegt hatte, konnte ich auch den weißen Dot per "Umtausch" auswählen.

BTW Ich habe mich am ersten Tag für den Echo registriert, bin seit Jahren Primekunde und seit 1998 Kunde bei Amazon.de. Habe mittlerweile Amazon Fire TV, 2 Kindle und Music Unlimited.

Trotzdem habe ich heute erneut keine offizielle Einladung bekommen. Stattdessen wurden Leute bedacht, die sich erst vor einigen Tagen zum Echo angemeldet haben. Sorry, aber da fühlt man sich doch etwas verklappst. Mindert ein wenig das schlechte Gewissen, das ich bei dieser ganzen Umtausch-Trickserei habe.
1 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.

Frank62
Do 8. Dez 2016, 18:53

Bildich brauche den Trick nicht mehr Bild
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !

loluca1234

Do 8. Dez 2016, 18:54

Mir wird bei keiner meiner bestellten Produkte die Option umtausch angeboten. Ich habe z.b. das ganze beim fire tv Stick ausprobiert. Muss der Artikel ausgeliefert worden sein? Welche Artikel bieten eine Umtausch Option an? Ich habe den Echo dot im Einkaufswagen und auf meiner Wunschliste. Es klappt nicht...
Hilfeeeee;!!
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

• Information