Klappt bei mir mit keiner Lampe
Echo update Version 5589
-
Release Notes:
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201602210
Leider sehr allgemein.
Gruß Andreas
https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201602210
Leider sehr allgemein.
Gruß Andreas
0 x
Tut mir leid, aber ich finde da nichts über eine neue Funktion, die die Farben per Alexa Befehl einstellen kann.
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT
VG Bernd
VG Bernd
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
War vielleicht wieder ein Schnellschuss, wie damals beim Outlook-Kalender.
Ein Tag war er da, dann wieder weg. Einen Monat später kam er wieder.
Ein Tag war er da, dann wieder weg. Einen Monat später kam er wieder.
0 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Details siehe Profil
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
funktioniert jetzt auch nicht mehrschorsch36 hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 23:51 Beispiel:"Alexa schalte Sofa blau" wir problemlos ausgeführt.
0 x
Gruß schorsch
Funktioniert bei mir jetzt auch. Allerdings nicht mit mit allen Farben, die Amazon angibt, und auch nicht immer. Am zuverlässigsten klappts bei mir mit folgenden Farben:
Blau
Purpur
Grün
Orange
Violett
Rot
Weiß
Tageslicht
0 x
Stimmt, geht jetzt tatsächlich bei meiner Alexa auch. 
0 x
1 x Echo, 1 x Hue Bridge, 2 x Hue White, 1 x Hue Stripe, 1 x Raspberry mit HA Bridge und FHEM, 5 x Fritz!Dect200, 1 x Fritz!Dect300, 1 x Homematic IP Bridge, 1 x Homematic IP Thermostat, 1 x Homematic IP Wandschalter, 1 x AV Receiver mit BT
VG Bernd
VG Bernd