Da meine Frau aber lieber Alexa sagt habe ich es wieder zurück geändert.
Echo Update Version 4812
-
Bei mir kam das Update heute, ich nenn ihn aber Echo als Aktivierungsbefehl, gibts sonst irgendwelche Neuerungen?
0 x
Meine will unbedingt einen "Alex" mit männlicher Stimme habenmaddin33 hat geschrieben:
Da meine Frau aber lieber Alexa sagt habe ich es wieder zurück geändert.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 7
- Vorhandene Echo Shows: 2
musste auch wieder zurück zu Alexa, Computer wurde nur erkannt, wenn laut und direkt in Richtung des Dots gesprochen wurde 
Hab aber ein feedback geschrieben, vielleicht hilfts..
Hab aber ein feedback geschrieben, vielleicht hilfts..
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
-
- Vorhandene Echo Dots: 2
Bei mir persoenlich klappt es auch ohne bruellenZyniker hat geschrieben:Ja leider ist computer als Aktivierungswort durch die schlechte Erkennung unbrauchbar, meine Nachbarn haben sich sicher schon gewundert warum ich 10 mal hintereinander "computer" gebrüllt hab *g*
Nur mein 4 1/2 Jahre alter Sohn bekommt die Erkennung mit "Computer" nicht hin (obwohl es richtig fuer mich klingt).
Als "Alexa" hat meine Dotty auch auf meinen kleinen Sohn reagiert
0 x
1x US amazon Echo- black
1x UK amazon Echo Dot - black
1x DE amazon Echo Dot - white - "deutsche Skills durch eigenen deutschen Account"
1x UK amazon Echo Dot - black
1x DE amazon Echo Dot - white - "deutsche Skills durch eigenen deutschen Account"
-
Also leider funktioniert das Wort Computer wirklich nicht. Mit mehreren verschiedenen Stimmen probiert. Kaum eine Reaktion außer man brüllt sehr laut. Schade
Ich hoffe es wird mit weiterem updates besser.
Ich hoffe es wird mit weiterem updates besser.
0 x
Guten Morgen!
Ich habe das Update auch am Wochenende erhalten - nutze den Echo seit etwa 2 Wochen.
Leider kann ich aber noch keinen Outlook.com Kalender verknüpfen. Geht das doch nicht? Oder muss ich etwaige Google Konten zuvor entfernen?
Ich habe das Update auch am Wochenende erhalten - nutze den Echo seit etwa 2 Wochen.
Leider kann ich aber noch keinen Outlook.com Kalender verknüpfen. Geht das doch nicht? Oder muss ich etwaige Google Konten zuvor entfernen?
0 x
-
- Vorhandene Echo Dots: 4
Es ging kurzzeitig und danach dann wieder nicht.
1 x
Geräte: Amazon Echo, Harmony Touch & Hub, Beckhoff SPS mit EnOcean Sensoren und Aktoren, Wibutler, Ekey-Fingerscanner
Details siehe Profil
Details siehe Profil
Derzeit nur google. https://www.amazon.de/gp/help/customer/ ... =201810470lordZ hat geschrieben:Guten Morgen!
1 x