ich habe ein seltsames Problem:
mein Echo (groß, ich glaube erste Version) hat seit ein paar Wochen eine Macke: Nach ein paar Stunden Betroebszeit kann ich Kommandos geben, die nicht mehr verarbeitet werden. Bei Ansprache mit "Alexa..." startet aber der grün/blaue Lichtring, der sich dann auch dreht, aber nach 3-4 Sekunden ohne irgendeine Rückmeldung wieder ausgeht. Nach Neustart (Stecker raus/rein) geht es wieder für ein paar Stunden einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
vielen Dank und viele Grüße!!
Echo versteht antwortet aber nicht mehr
-
- Vorhandene Echos: 12
- Vorhandene Echo Dots: 4
- Vorhandene Echo Shows: 4
Moin,
hast Du mal einen Werksresett gemacht? Kenne den Echo1 zwar nicht aber, die anderen haben so eine Art Minnitaster.
Mit der Büroklammer habe ich dadurch den Resett ausführen können. Firmware updaten ...
Wenn das nix bringt, TechnikTicket aufmachen.
Viel Glück
hast Du mal einen Werksresett gemacht? Kenne den Echo1 zwar nicht aber, die anderen haben so eine Art Minnitaster.
Mit der Büroklammer habe ich dadurch den Resett ausführen können. Firmware updaten ...
Wenn das nix bringt, TechnikTicket aufmachen.
Viel Glück
0 x
so long(knife)
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 5
Wäre hilfreich, wenn du mal ein wenig über deine Infrastruktur schreibst.
Wie gehst du ins Netz? Welche Smarthome-Geräte hast du in Betrieb? Hast du Bluetooth-Lautsprecher angeschlossen? Steht dein gesprochener Befehl in der Alexa-App?
Sonst kann man nur raten.
Wie gehst du ins Netz? Welche Smarthome-Geräte hast du in Betrieb? Hast du Bluetooth-Lautsprecher angeschlossen? Steht dein gesprochener Befehl in der Alexa-App?
Sonst kann man nur raten.
0 x
1. Besucher stellt eine Frage. 2. Ich recherchiere, antworte oder stelle eine Gegenfrage. 3. Besucher lässt nie wieder etwas von sich hören.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.
Es geht doch nichts über ein gepflegtes Selbstgespräch.