Echo verweigert Suche nach neuen Geräten

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
werner.weiler
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 18:54

Di 9. Apr 2024, 19:15

Heute habe ich meinen ersten Bewegungsmelder (Zigbee) mit dem (Zigbee)Echo verbunden was auch problemlos (auch ohne die SmartLife-App) funktionierte.
Danach wollte ich eine Zigbee-LED-Lampe hinzufügen und habe Alexa gebeten, die Suche zu starten. Als Antwort erhalte ich, dass jetzt ein Sicherheitsgerät (damit ist wohl der Bewegungsmelder gemeint) verbunden sei und ich daher die Suche nach neuen Geräten nur noch über die Alexa-App starten soll. Weiß jemand, wie man dies umgehen kann? Auch wenn ich akustisch in der Alexa-App den Suchvorgang starte, weigert sie sich, man muss sich dann durch die Menüs hangeln um den Suchvorgang zu starten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information