Einkaufsliste in falschem Profil?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tomtino
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:33

Di 10. Jan 2017, 11:31

Hallo,

ich habe derzeit folgendes Problem: Wir haben zuhause 1 Echo und drei EchoDots. Auf drei dieser Geräte ist mein Profil, auf dem vierten (Dot) das meiner Frau aktiv. Wenn Sie Alexa unter ihrem Profil etwas der Einkaufsliste hinzufügen lässt, erscheint dies auf meiner und nicht auf ihrer Liste. Auch was unter meinem Profil hinzugefügt wird, erscheint auf meiner Einkaufsliste.

Gibt es da noch eine weitere Einstellmöglichkeit außer der Profilnutzung oder handelt es sich um einen Bug bzw. habt ihr diesbezüglich einen Tipp für mich zu korrekten Zuordnung?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tomtino
Beiträge: 18
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:33

Mi 25. Jan 2017, 20:03

Keiner eine Idee? :(
0 x
Benutzeravatar

PJF16
Globaler Moderator
Beiträge: 176
Registriert: Do 19. Jan 2017, 23:11
Wohnort: Wien
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 25. Jan 2017, 20:06

Soweit ich weiß, ist das ein gewünschtes Verhalten welches man noch nicht umkonfigurieren kann.
0 x
Benutzeravatar

Andyfis
Beiträge: 148
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:48
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1

Mi 25. Jan 2017, 20:23

Ist keine direkte Antwort, aber mit todoist kannst du die Einkaufsliste auch machen und dann da in der App direkt richtig schieben auf die jeweilige Person

Nur so als Notlösung
0 x
Antworten

Zurück zu „Einkaufs- und ToDo-Listen“

  • Information