Einkaufsliste / Kalender / To do Liste syncronisieren ...

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Grimrog
Beiträge: 3
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:38

Do 12. Jan 2017, 15:46

.... und Teilen

Hallo ich suche nach einer Möglichkeit ( ohne Premiumbezahlservice ) meinen Kalender ( Müllkalender , Geburtstage , Termine z.B. )
und eine Einkaufsliste über Alexa einzugeben und mit meiner Frau zu Teilen , so das in der täglichen Zusammenfassung am Morgen oder Abend Kalendereinträge erinnern und die Einkaufsliste auf den Smartphones ( IOS ) sycronisiert wird , mit der syc. auf einem Smartphone bin ich auch zu frieden ,fürs erste .
Gibt es da schon Skills oder Möglichkeiten ?
0 x
Benutzeravatar

Grit
Beiträge: 6
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 21:26

So 12. Feb 2017, 11:44

Das wäre natürlich super würde ich mich auch freuen über diese Möglichkeit
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information