endlich.....Wecker,Timer und Erinnerungen

Hier geht es um die Alexa App und die dazugehörige Webseite.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 539
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Sa 23. Nov 2019, 13:32

lang hat´s gedauert, nun sind auch mit der Handy-App Wecker, Timer und Erinnerungen lokal auf dem Handy verfügbar.
1 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 193
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mo 25. Nov 2019, 19:43

So ganz kann ich noch nicht folgen... was ist an diesem Punkt neu?
Das man jetzt für das Handy einen Wecker stellen kann? Das kann doch das Handy selbst. Sehe da keinen Mehrwert.
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 539
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 2

Mo 25. Nov 2019, 20:12

Bis vor kurzem ging es halt nicht über die Alexa app einen Wecker zu stellen. Da wurde immer gesagt das Gerät sei dafür nicht geeignet. Ist auch nicht der Android wecker, sondern der app eigene.
Naja,ist nicht ganz so schlecht, wenn man nun über Widget Antippen über sprachausgabe mal schnell einen Wecker einrichten kann.
Zuletzt geändert von paoplo am Mo 25. Nov 2019, 20:14, insgesamt 2-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 209
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 26. Nov 2019, 08:30

Also auf Erinnerungen warte ich schon lange. Mir fallen oft im Auto auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause Dinge ein, die ich hier oder dort erledigen möchte. Habe noch nie verstanden, warum das gerade auf dem Handy nicht möglich sein soll.
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa App und Webseite“

  • Information