Equalizer über Sprachbefehl funktioniert nicht

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 4
Fr 14. Sep 2018, 09:07

Der_Dedl hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 07:19

Ich glaube übrigens kaum, dass man beim "Klang" des Dot überhaupt etwas bemerkt, wenn man da z.B. Bass hinzugibt....

Gruß
Der Dedl
Doch, man merkt es. Aber prinzipiell ist es ein Lacher. Die Möglichkeiten sind zu gering und damit die Klangänderungen auch.
0 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"

Der_Dedl
Vorhandene Echos: 3

Fr 14. Sep 2018, 10:03

hartmut.krüger hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 09:07
Doch, man merkt es. Aber prinzipiell ist es ein Lacher. Die Möglichkeiten sind zu gering und damit die Klangänderungen auch.
Ich hatte es bisher noch nicht ausprobiert, 3 Dots werden bei mir "aktiv" unterstützt, der eine der nicht, dient nur zur Sprachausgabe :)
Gruß
Der Dedl
0 x

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Vorhandene Echos: 0
Fr 14. Sep 2018, 11:31

Der_Dedl hat geschrieben:
Fr 14. Sep 2018, 10:03

Ich hatte es bisher noch nicht ausprobiert, 3 Dots werden bei mir "aktiv" unterstützt, der eine der nicht, dient nur zur Sprachausgabe :)
Gruß
Der Dedl
So habe ich es auch. Die, die für Klangausgabe genutzt werden, sind aktiv angeschlossen und auf externe Ausgabe hat der Equalizer keinen Einfluß.
Der 4. DOT ist einfach nur Befehlsempfänger und Wecker.

Habe den Equalizer einfach bei Erscheinen mal ausprobiert und als unbrauchbar empfunden.
0 x
2x Echo Dot, 1x WisQo Hub, 2x WisQo Switch, 5x Sonoff Switch, 4x Sonoff Touch, 3x Broadlink Mini, 4x Eurodomest-LED-Leuchten

"Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?" ...... "Mir doch egal, frag doch Deine neue Geliebte....Alexa!"
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

• Information