Ist hier schon jemand "drin" und hat schon Erfahrungen zu teilen?
Erfahrungen mit Alexa+ jemand?
Würde mich auch interessieren.
Im Internet wird von sehr durchwachsenem Erfolg berichtet.
Ich lass erst mal die Finger davon.
Im Internet wird von sehr durchwachsenem Erfolg berichtet.
Ich lass erst mal die Finger davon.
0 x
______________________________________________________________________________________
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
4x Echo Dot | Harmony Hub | Raspberry Pi mit HA Bridge, FHEM + Cul-Stick 433/868 | Milight iBox2 mit RGBW-CCT LED | Trust Dimmer
-
Heiko
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
- Vorhandene Echo Shows: 2
Am 7.5.26 für den Early Access angemeldet, bislang dröhnendes Schweigen. Bestandskunden haben das Nachsehen. 
Da ich schon in allen Räumen schon 1 Gerät habe kommt eine Neuanschaffung ohne vorherigen Test nicht in Frage.
Da ich schon in allen Räumen schon 1 Gerät habe kommt eine Neuanschaffung ohne vorherigen Test nicht in Frage.
2 x
-
Anz
- Vorhandene Echos: 3
- Vorhandene Echo Dots: 1
- Vorhandene Echo Shows: 1
Habe mir einen der neuen FireTV Sticks bestellt ohne ihn auszupacken.
Das Gerät kam natürlich schon auf meinen Account angemeldet mit aktivierter Alexa+.
Habe einige Tage gewartet, das Gerät im Account abgemeldet und wieder zurück geschickt.
Alexa+ ist weiterhin aktiviert.
War übrigens ursprünglich nicht so gedacht.
Mein alter FireTV Stick wollte plötzlich nicht mehr, weshalb ich den neuen bestellt hatte.
Bevor der neue kam, habe ich es aber nochmal mit einem anderem Netzteil getestet, woraufhin der Stick wieder startete.
Das Gerät kam natürlich schon auf meinen Account angemeldet mit aktivierter Alexa+.
Habe einige Tage gewartet, das Gerät im Account abgemeldet und wieder zurück geschickt.
Alexa+ ist weiterhin aktiviert.
War übrigens ursprünglich nicht so gedacht.
Mein alter FireTV Stick wollte plötzlich nicht mehr, weshalb ich den neuen bestellt hatte.
Bevor der neue kam, habe ich es aber nochmal mit einem anderem Netzteil getestet, woraufhin der Stick wieder startete.
Zuletzt geändert von Anz am Sa 27. Jun 2026, 12:27, insgesamt 3-mal geändert.
0 x