Erinnerung sagt den Text nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
skoser
Beiträge: 8
Registriert: Do 29. Jun 2017, 19:10

Sa 21. Nov 2020, 20:40

Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, dass bei einigen Geräten Alexa nicht mehr den Text für die Erinnerung nennt.
Wenn ich eine Erinnerung einstelle, z.B. mit "Alexa, erinnere mich in 2 Minuten an Zähne putzen", klingelt nach zwei Minuten nur noch der Wecker.
Kein Text. Sonst kam da immer "Hier ist Deine Erinnenrung: Zähen putzen".

Wie gesagt, nur auf manchen Geräten:
- Dot 2.Generation (verschiedene)
- Echo 3. Generation

Echo Show 5, Echo Show 7, Echo 2. Generation und Dot 3. Generation gehen einwandfrei.
Ich habe auch schon über eine Stunde mit dem Alexa Support gesprochen, Firmware aktualisiert, alles zurückgesetzt, neu eingerichtet - nichts.
Der Supporter wusste dann auch keinen Rat mehr.

Interessanterweise lese ich nirgendwo etwas dazu. Haben andere auch das Problem?

--
Ciao Stephan...
0 x
Antworten

Zurück zu „Timer und Wecker“

  • Information