Erstes Fazit

Hier werden Erfahrungsberichte mit dem Amazon Echo und Echo Dot gepostet.

Sutadur

Mo 6. Feb 2017, 19:26

TI_Andreas hat geschrieben:Hmm. Dollarkurs zu was? Dollar zu Pfund? Dollar zu Euro? Kann sie nicht wissen ...
Das kann sie schon, sie müsste nur vom aktuellen Standort ausgehen und der dort üblichen Währung, denn das dürfte wohl der häufigste Anwendungsfall sein.
Dirk hat geschrieben:Natürlich ist es Luftlinie. Das ist bei Entfernungsangaben normal. Sind ja keine Routenbestimmungen.
Das mag normal sein, hat aber nur bedingt praktischen Wert. Eine tatsächliche Länge der Route wäre sicher praxisnäher.

Ich denke, mit einer Google-Integration würden sich viele dieser Fragen gar nicht so konkret stellen.
0 x

th0rwal

Mo 6. Feb 2017, 19:36

Ich habe den Google Skill installiert und muss sagen, das die meisten Fragen ins Leere laufen. Routen gehen nicht, alltägliche Fragen gehen nicht. Es geht einfach zu viel nicht, deswegen nutze ich nur den Musikdienst und HUE sowie Logitech.
Mit den Skills hab ich mich am Anfang beschäftigt. Bringt mir persönlich nix ...
0 x

sakura13

Di 14. Feb 2017, 04:09

Jo wenn sich da nicht langsam was ändert, dann sieht es echt düster aus für Alexa. Die Leute erwarten nun mal das man Fragen stellen kann wie "Wie berechnet man die Fläche eines Dreiecks" oder "Wie alt wird das und das Haustiert" so typische Schulfragen halt. Jedenfalls muss Amazon da gewaltig an der Schraube drehen, weil gibt da schon einige Leute die nur 1 Stern geben, aus diesem Grund
0 x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

• Information