falsche Ansage für den gestellten Wecker

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

WaJoWi
Beiträge: 156
Registriert: Do 26. Jan 2017, 11:52
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4

Fr 10. Aug 2018, 14:18

Solltest du eine relevante Antwort bekommen, wäre es nett sie hier zu veröffentlichen. ;)
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tinnitus_01
Beiträge: 42
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:24
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Fr 10. Aug 2018, 14:35

Sollte ich eine Antwort erhalten, dann melde ich mich auf jeden Fall.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
tinnitus_01
Beiträge: 42
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 07:24
Wohnort: Leipzig
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 11. Sep 2018, 19:04

Heute gab es ein Update für den Echo Spot. Ich habe jetzt die Version 618516920. Der Helligkeitssensor wurde offensichtlich nicht berücksichtigt, er quittiert immer noch seinen Dienst, wenn das Display mehrere Stunden ausgeschaltet war.
Da Amazon sich bisher noch nicht zu diesem Thema geäußert hat, habe ich gestern per E-Mail noch einmal auf das bestehende Problem hingewiesen. Jetzt heißt es wieder sich in Geduld zu üben.
2 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information