FHEM Protable für Windows

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dirk.ackermann
Beiträge: 46
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 16:18
Vorhandene Echo Dots: 2
Kontaktdaten:

Mi 22. Feb 2017, 17:56

Hallo zusammen,

ich habe heute mittels einer Anleitung einen USB-Stick erstellt mit dem ich einen FHEM- Server laufen lassen kann. Dort ist auch schon PERL integriert. Um es einem Benutzer noch leichter zu machen, habe ich auch verschiedene Batch Dateien hinterlegt, damit man mit einem klick den Server starten kann.

Selber habe ich noch nichts in FHEM gemacht, bzw. habe ich keine Ahnung, wie ich etwas ansprechen muss mit dem Programm. Werde mich jedenfalls da demnächst mal reinfuchsen. Auf fhem.de gibt es ja genügend hilfe.

Hier der Download-Link: http://ageman666.de/FHEM/FHEM-5.8-Prota ... man666.rar

Datei einfach auf einen USB-Stick entpacken und dann die "Lies mich" Datei lesen.

*Edit 23.02.2017*
----------------------Einbindung von Philips Hue in FHEM -----------------
Hier eine Anleitung. Total Easy!
http://www.meintechblog.de/2014/11/phil ... n-in-fhem/
----------------------Einbindung von FHEM in ALEXA ----------------------
Schon komplizierter!
https://wiki.fhem.de/wiki/Alexa-Fhem

Grüße
Dirk Ackermann
0 x
Echo Dot / Harmony Ultimate Hub / Max! Heizung / Tp Link HS 110 / Magenta Home Base 2/ Hue Switch, Lampen und Bridge/
Antworten

Zurück zu „FHEM“

  • Information