Fire HD 10 Tablet als Echo Show nutzen
Hallo,
ich habe Fire HD 10 Tablet 2017 mit Alexa Unterstützung
Ich würde dies gerne an die Wand hängen und als Echo Show nutzen.
Schön wäre auch Wetterstation, Bildetrahmen, HUE Schaktzentrale.
Gibt es hier schon detailierte Ideen ob das geht? Wenn ja wie?
ich habe Fire HD 10 Tablet 2017 mit Alexa Unterstützung
Ich würde dies gerne an die Wand hängen und als Echo Show nutzen.
Schön wäre auch Wetterstation, Bildetrahmen, HUE Schaktzentrale.
Gibt es hier schon detailierte Ideen ob das geht? Wenn ja wie?
0 x
Das wird ohne weiteres nicht gehen. Soweit ich weiß, hört Alexa beim Fire-Tablet nur zu, wenn man sie manuell aktiviert.
Zur Nutzung als Wetterstation, brauchst du eine entsprechende App...
Zur Nutzung als Wetterstation, brauchst du eine entsprechende App...
0 x
Wie jetzt ?! Auf dem fire Tablet ist doch Alexa Hands Tree installiert. Entspr. Konfigurieren und an die Wand hängen, schon lässt sich damit alles steuern
0 x
Ich hatte die gleiche Überlegung wie der/die Threadersteller*in, was ich mich zusätzlich frage ist aber ob das Tablet in ein Multiroom System eingebunden werden kann?
Der Rest sollte Dank alexa Handfree ja eigentlich funktionieren.
Der Rest sollte Dank alexa Handfree ja eigentlich funktionieren.
Zuletzt geändert von PunkaPapa am Mi 13. Dez 2017, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 0
- Vorhandene Echo Dots: 2
Spart euch den Versuch mit dem Fire Tablet Aktuell....
Ja auf dem 10er Tablet ist Alexa Handsfree aber aus meiner sicht funktioniert das ganze alles andere als wie man es sich wünscht....
Aktuell finde ich es unbrauchbar als ersatz für einen Echo Show....
Warum mich as Tablet ankekst
Ja auf dem 10er Tablet ist Alexa Handsfree aber aus meiner sicht funktioniert das ganze alles andere als wie man es sich wünscht....
Aktuell finde ich es unbrauchbar als ersatz für einen Echo Show....
Warum mich as Tablet ankekst
0 x
amazon-fire-geraete-f77/fire-hd-tablett ... t4237.html
...hier ist das Thema schon mal mit Erfahrungen hinterlegt!
...hier ist das Thema schon mal mit Erfahrungen hinterlegt!
0 x
Das muss doch irgendwie gehen, hab ihn jetzt an der Wand.
Kann man eigentlich das Aktivierungswort von Alexa auf DOT ändern? Mein Problem ist das immer ein DOT reagiert wenn ich direkt for dem Tablett spreche, obwohl der DOT weit weg ist.
Beim Saturn ist mir aufgefallen das der Startbildschirm ganz anders aussieht, dort sind nur große Widgets, wie kann man das umstellen. So hätte ich das auch gerne.
Danke
Kann man eigentlich das Aktivierungswort von Alexa auf DOT ändern? Mein Problem ist das immer ein DOT reagiert wenn ich direkt for dem Tablett spreche, obwohl der DOT weit weg ist.
Beim Saturn ist mir aufgefallen das der Startbildschirm ganz anders aussieht, dort sind nur große Widgets, wie kann man das umstellen. So hätte ich das auch gerne.
Danke
0 x