Fire TV Cube Befehl zum Fortsetzen nach Pause

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Haiko
Beiträge: 106
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 23. Mär 2020, 23:35

Hallo,
Mein Fire TV Cube setzt seit einiger Zeit keinen Befehl zum Fortsetzen eines pausierten Films mehr um. Ich probierte "fortsetzen", "play", "abspielen", "continue". Mit "weiter" springt es zur nächsten Folge.

Alle anderen Sprachkomandos funktionieren soweit. Wenn ich allerdings einen Film pausiere, und anschließend fortsetzen möchte, wird entweder Spotify oder TuneIn fortgesetzt. Dass kommt scheinbar einfach darauf an, was ich zuletzt gehört habe. Es wird sogar auf der Gruppe fortgesetzt, auf der ich zuletzt gehört habe. Toll, aber ich will einfach nur den Film weiter schauen.

Ich weiß, dass ich früher "play" benutzen könnte. Seit einiger Zeit (Anfang des Jahres vielleicht?) geht es aber nicht mehr.

Die Befehle werden ja anscheinend verstanden, nur dann auf den letzten Musikdienst angewendet, anstatt auf das aktuell laufende bzw. pausierte Video.

Kennt jemand das Problem? Gibt es eine Lösung oder einen anderen Befehl zum abspielen?
Danke
Haiko
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information