Fire TV Cube Musik Stand alone

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schl??gl
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:30

Di 18. Aug 2020, 19:41

Hallo,

gibt es inzwischen die Möglichkeit dass man über die internen Lautsprecher Musik hört?

gruß

Michael
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
michael.schl??gl
Beiträge: 7
Registriert: Di 5. Feb 2019, 10:30

Do 10. Sep 2020, 19:44

war meine Frage so unverständlich? Oder warum kann keiner ein Statement dazu abgeben?
0 x
Benutzeravatar

Haiko
Beiträge: 170
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 16:40
Wohnort: Potsdam
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Fr 11. Sep 2020, 12:17

Vielleicht haben zu wenige hier einen Cube.

Ich hab das gerade mal probiert. Komischerweise spielt er Musik auf dem Echo, der ebenfalls im Wohnzimmer steht (auch wenn dessen Mikrofone deaktiviert sind). Die Bestätigung "Ich spiele XYZ" kommt auch aus dem Cube internen Lautsprecher. Der Echo ist auch nicht als 'bevorzugter Lautsprecher' eingerichtet. Das hatte ich früher mal aber seit einer Weile nicht mehr.
Nehme ich den Echo vom Strom, kündigt der Cube an, er würde abspielen, danach bleibt es aber still.

Ich nehme an, da ist bei mir noch irgendeine Einstellung die ich nicht gefunden habe. Daher kann ich deine Frage derzeit nicht wirklich beantworten.

Grundsätzlich ist der interne Cube Lautsprecher aber auch nicht wirklich schön zum Musik hören. Vielleicht irgendwo zwischen Echo Flex und dem alten Echo Dot.
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 780
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 3

Sa 12. Sep 2020, 16:30

Es kommt wohl keine Antwort, weil es leider immer noch so ist.
Sobald ich meinem Cube sage, er soll Musik spielen, startet er den AV-Receiver (ist für mich OK), aber er startet auch gleich noch den TV.
Früher gab es mal den Befehl: "Alexa, ich kann dich nicht hören", dann hat es zwischen HDMI Ton und intern gewechselt, aber das funktioniert nicht mehr.
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information