FireTVstick/FireTVCube Serie an fortsetzen.

Amazon Fire HD, Amazon Fire TV und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
LHTR25
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Okt 2020, 17:57

Mi 14. Okt 2020, 18:08

Hallo erstmal in die Runde , bin neu hier und hoffe nicht das ich nicht jetzt direkt unbeliebt mache da dies schon gefragt wurde.

Ich kann mir das eigentlich nicht so wirklich vorstellen das ich als einziger das Problem bzw die Frage habe, jedoch hat meine suche nichts ergeben..

Das Problem welches ich habe bezieht sich auf das fortsetzen einer Serie.

Da ich nicht immer auf dem Schirm habe bei welche Episode ich bin, würde ich es ziemlich cool finden wenn alexa sich das einfach merken könnte und es automatisch macht.

Es ist jedoch vollkommen irrelevantwie ich Alexa sage dass sie weitermachen soll, jedes Mal wird mir Staffel 1 Folge 1 angezeigt.

Wenn ich jedoch Prime oder auf Netflix wie ihr sicherlich alle wisst, ganz normal mit der Fernbedienung nutze, kann ich einfach dort weitermachen wo ich aufgehört habe.


was genau muss ich Alexa sagen damit sie dies auch tut und nicht jedesmal bei Staffel 1 Folge 1 anfängt?

Ich denke mir dass es ziemlich simpel ist, jedoch habe ich dies absolut nicht auf dem Schirm.
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 215
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Do 15. Okt 2020, 23:23

Verdammt, das würde mich auch Mal interessieren.
Kann nicht verstehen, dass das nicht funktioniert.

Hab es auch schon probiert mit: Setze TheWalkingDead fort. Klappt einfach nicht.
Bei Audible klappt es ja auch und das Prinzip ist das selbe
Zuletzt geändert von Acid113 am Do 15. Okt 2020, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Amazon Fire Geräte“

  • Information