Hallo,
da ich den Echo einfach nicht ins Netz bekomme, eine andere Idee.
Könnte ich nicht die neue Firmware nicht irgendwie manuell aufspielen (eine WLAN Verbindung bietet der Echo ja an).
Danke
Firmware manuell einspielen ?
Bei mir hat folgendes geholfen: Auf dem Mobiltelefon persönlichen Hotspot einrichten. Dann in der Echo App auf einrichten gehen, mit dem Wifi des Echo verbinden und dann den Echo mit dem persönlichen Hotspot verbinden. Danach den ganzen Prozeß nochmal aber diesmal mit dem normalen Wifi zuhause verbinden. Dann Echo stumm schalten und weder Echo noch die App benutzen. (Manche sagen min 30 Minuten, bei mir war's länger, hab's über Nacht so gelassen). Am nächsten Tag war neue Firmware drauf. Einige haben geschrieben das Echo mit Wifi Kanälen über 11 (2G) nichts anfangen kann. Daher ggfs. im Router festen Kanal < 11 wählen. Hoffe das hilft.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
0 x
Dann würde ich reklamieren und umtauschen, vlt ein hardware defekt. Hast du es denn mit dem persönlichen Hotspot verbinden können? Falls ja könnte es auch am wifi password / Länge / Sonderzeichen liegen? Hatte mal wifi gerät welches mit der Schlüssellänge ein Problem hatte...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
0 x
Echo and Echo Dot (1st Generation) Latest Software Version: 4812
Echo Dot (2nd Generation) Latest Software Version: 564197320
https://www.amazon.com/gp/help/customer ... =201602210
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Echo Dot (2nd Generation) Latest Software Version: 564197320
https://www.amazon.com/gp/help/customer ... =201602210
Gesendet von iPad mit Tapatalk
0 x