Fitbit Versa 2 – Die neue Smartwatch mit Alexa Integration

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 156
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Sa 14. Sep 2019, 11:10



Bild

Fitbit hat auf der IFA 2019 seine neueste Smartwatch vorgestellt, die Versa 2. Neben größerem Display und verlängerter Akkulaufzeit, bietet die neue Uhr noch einiges mehr!  

Fitbit Versa 2 mit Amazon Alexa

Fitbit hat auf der IFA 2019 den Nachfolger der Versa vorgestellt. In der 2. Generation hat die Smartwatch nun ein größeres Display erhalten, dass jetzt zudem mit der OLED Technik ausgestattet ist. Das stromsparende Display sorgt zudem für eine längere Akkulaufzeit. Laut Angaben des Herstellers soll der Akku nun bis zu 5 Tage durchhalten. Neben den Standard Tracking Funktionen wie Schrittzähler, Sauerstoffsättigung des Blutes und Hetzfrequenz, hat die Smartwatch auch ein umfassendes Schlaftracking erhalten. Mit der neuen Funktion “Smart Wakeup”, soll der Nutzer dann auch zum optimalen Zeitpunkt geweckt werden.


Bild




Bild

Für mich am spannendsten ist aber mit Sicherheit die neue Alexa Integration, mit der sich natürlich Dinge wie Wetter und Nachrichten, aber auch die Smarthome Geräte zuhause steuern lassen. Verfügbar ist die Fitbit Versa 2 ab morgen dem 15. September und kann zum Preis von 199,95€ für die Standard, bzw. 229,95€ in einer Special Edition mit Gewebearmband bestellt werden.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Benutzeravatar

Matt09
Beiträge: 5
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 18:06

So 6. Okt 2019, 12:41

Keine Sprachausgabe da kein Lautsprecher.
Kein GPS.

Naja, ist jetzt nicht gerade der "Renner"
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information