Fotos entfernen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Geiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:11

Mi 30. Jan 2019, 17:06

Hi,
Ursprünglich wollte ich nur ein paar Fotos vom IPad auf den Show laden.
Durch einen blöden nicht mehr reproduzierbaren Fehler erscheinen jetzt alle meine
Fotos auf dem Show, fire Tv etc.
Wie bekomme ich denn diese Fotos aus all den Amazon Geräten entfernt, ohne dass meine ursprünglichen Fotos auf dem iPad gelöscht werden?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar--da mir Amazon nicht helfen konnte, scheint es allerdings doch nicht so einfach zu sein.
0 x
Benutzeravatar

Webmark
Beiträge: 110
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:54
Vorhandene Echos: 2

Mi 30. Jan 2019, 21:09

Aus deiner Schilderung geht (für mich) nicht hervor, ob die Fotos vom iPad auf die Amazon Geräte verschoben oder kopiert worden sind?

Sofern kopiert, sollte es eigentlich möglich sein, die Fotos von den Amazon Geräten zu löschen, ohne dass dies einen Einfluss auf den iPad hat.
0 x
Gruß
Markus
Benutzeravatar

Themenstarter
Geiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:11

Do 31. Jan 2019, 00:23

@webmark

Danke für Deine Rückmeldung.
Ja, kopiert und ja, das sollte möglich sein.
Leider weiß ich nicht wie!😀
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 624
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 31. Jan 2019, 10:30

Da man keine Dateien auf einen Echo kopieren kann, wirst du die Bilder ins Amazon-Drive kopiert haben.
Schau mal auf der Webseite von Amazon unter "Alle Kategorien", "Amazon Fotos", dort solltest du die Bilder finden und auch löschen können.
Auf dem Echo selbst gibt es allerdings auch eine Einstellung für die Slideshow.
Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Do 31. Jan 2019, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Geiger
Beiträge: 10
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 19:11

Fr 1. Feb 2019, 00:36

@Dedl

Sagenhaft !
An der Sache mache ich jetzt schon ewig rum und hatte, wie eingangs erwähnt, auch Kontakt zu Amazon selbst.
Bisher gab es keine Lösung..
und jetzt klärst Du die ganze Geschichte mit einem einzigen Satz!
Jedenfalls: die Sache hat funktioniert und war dazu noch in wenigen Minuten erledigt.
Vielen herzlichen Dank für Deinen Tipp und auch dafür, dass Du mit diesem Tipp einem wildfremden Menschen
geholfen hast. Ein Umstand, der in allen Foren allzu gerne übersehen wird.
Also nochmals: Danke für diese tolle Hilfe
2 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information