Google Suche nutzen
Hi,
habe mir den "vorläufigen" Google Skill installiert und aktiviert.
Leider funktioniert das Abfragen für eine Wegstrecke (Kilometer) nicht.
"Wie weit ist es von Hamburg nach Berlin?"
Wie sieht es bei Euch aus?
Und gibt es bei Euch Ergebnisse, von denen Ihr besonders positiv überrascht seid?
Beste Grüße
Nick
Und gibt es bei Euch Ergebnisse, von denen Ihr besonders positiv überrascht seid?
Beste Grüße
Nick
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
WOW!!! Richtig klasse! Ich DANKE DIR, Paulemann. Das wertet für mich die Suche schon ungemein auf 
Leider funktioniert die Angabe nicht bei kleineren Städten und Dörfern, die ich getestet habe. Meine Uhr mit Android Wear greift per "Ok Google" auch auf die Google- Suche zu und liefert genaue Ergebnisse. Schade, dass es hier noch nicht so funktioniert. Dennoch viel besser als vorher
Wenn es noch mehr Tipps zum Nutzen der Suche gibt, bitte immer raus damit
Leider funktioniert die Angabe nicht bei kleineren Städten und Dörfern, die ich getestet habe. Meine Uhr mit Android Wear greift per "Ok Google" auch auf die Google- Suche zu und liefert genaue Ergebnisse. Schade, dass es hier noch nicht so funktioniert. Dennoch viel besser als vorher
Wenn es noch mehr Tipps zum Nutzen der Suche gibt, bitte immer raus damit
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
Wo finde ich den den Skill ""vorläufigen" Google Skill "theNick hat geschrieben:Hi,
Beste Grüße
Nick
0 x
-
0 x