Govee – Smarte RGBIC-Flutlichter mit Alexa-Sprachsteuerung

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Di 15. Feb 2022, 10:49


Bild
Der Hersteller Govee hat nun auch smarte RGBIC-Flutlichter für den Außenbereich in sein Sortiment aufgenommen.   Govee bringt smarte Outdoor-Flutlichter Govee macht auch im neuen Jahr weiter und bringt neue Produkte am laufenden Band auf den Markt. Diesmal habe ich neue RGBIC-Flutlichter für den Außenbereich gefunden, welche bei Amazon ganz neu gelistet sind. Vier Flutlichter [...]
Der Artikel Govee – Smarte RGBIC-Flutlichter mit Alexa-Sprachsteuerung wurde von Florian Beckmann geschrieben und zuerst auf der Seite SmarthomeAssistent veröffentlicht.


Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information