habridge in Version 4.0.3 erschienen (Multi-Commands)

Benutzeravatar

Christian_1
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Jan 2017, 18:48

Di 31. Jan 2017, 21:17

@dlinus hat ein bisschen gedauert, aber ich habe gemacht.
So, der Fehler liegt darin das, ein ausschalten und ausschalten der einen Lampe geht, in der Habridge im Test, sowohl auch mit Alexa.
Gebe ich eine zweite Lampe dazu, geht nichts mehr ich müsste wahrscheinlich hinter diesen Code:
http://admin:passwort@<IP-Fibaro-HC>/api/callAction?deviceID=<geräte-id>&name=turnOn
http://admin:passwort@<IP-Fibaro-HC>/api/callAction?deviceID=<geräte-id>&name=turnOff
Noch ein Zeichen dahinter setzten.
Ich habe ja einen Testblock in der Habridge, wo alle gesammelten geschriebenen Befehle drin sind.
Und da macht der Zweite Befehl Probleme.
0 x
Benutzeravatar

Christian_1
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Jan 2017, 18:48

Di 31. Jan 2017, 21:41

Jetzt wäre Holger nicht schlecht der wüsste den Fehler vielleicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „HA-Bridge“

  • Information