Harman kardon omni über WLAN verbinden

AVR Geräte, Sonos, Bluetooth-Lautsprecher usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
E1407
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 23:15

Fr 24. Feb 2017, 23:24

Hallo liebes Forum,

Ich habe bezüglich meiner Boxen eine Frage.
Ich habe mir vor kurzem die harman kardon omni 10 und 20 gekauft diese hab ich bereits in meinem Netzwerk angebunden. Die Boxen sehen nicht nur stylisch aus sondern geben für mich auch einen tollen Sound wieder.
Die Boxen lassen sich auch ohne Probleme per Bluetooth mit dem echo dot verbinden.
Ich möchte aber gerne diese Boxen über das WLAN mit dem dot verbinden, genau so wie ich meine Tp-link Steckdosen verbunden habe somit ich nicht ständig die Aktion "Alexa verbinde" sagen muss.
Ich will gerne das Kommando wie"Alex spiel die Musik in der Küche oder im Schlafzimmer" geben.
Gibt es irgendwie einen skill dafür? Bei meiner Recherche konnte ich leider nix finden. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen!?!?
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1347
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 26. Feb 2017, 17:54

In den korrekten Bereich verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach Sound und Anlagen verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Sound und Anlagen“

  • Information