Hallo, vielleicht weiß ja jemand von euch Rat: Ich möchte einen Benutzer (mit eigenem Amazon Account) meinem Haushaltsprofil hinzufügen.
Über die App am Handy kommt allerdings immer nur eine generische Fehlermeldung und wenn ich das ganze über den Browser versuche kommt die Meldung, dass der Benutzer ein anderes "Wohnsitzland" hätte.
Jetzt sind wir etwas überfordert damit, wo man denn das Wohnsitzland noch ändern könnte?
Unnötig zu sagen, dass wir uns die gleiche Adresse teilen.
Ach ja - ist das normal, dass der Browser und die App nicht auf gleichem Stand sind, was verschiedene Einstellungen betrifft?
Haushaltsprofil
-
Themenstarter - Beiträge: 97
- Registriert: So 5. Nov 2017, 13:55
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 2
Hat sich erledigt - in den 100 verschiedenen Möglichkeiten bei Amazon das eingetragene Land zu ändern haben wir den Punkt gefunden, den wir nach unserem letzten Umzug noch nicht aktualisiert haben 
0 x