Hilfe mit Einrichtung Mini
-
Hast du einen Echo Dot? Sonst kannst lange probieren! Und bei mir hilft das immer die device Liste offen zu halten und dann neue Geräte suchen zu lassen
0 x
-
Themenstarter - Beiträge: 226
also ich hab bis 1 Uhr nachts alles ausprobiert
das handy und das RM plugin sind auch per fester ip vom browser des pc erreichbar
nur Alexa stellt sich quer
somit ist das Teil wie der Harmony Hub HW ok SW ein Müll
liegt es evtl daran? sollte ich andere ausstecken ausser dem dot, während der Suche? wer sucht? der das Sprachkommando bekommen hat? wer wenn es per APP gestartet wird ?!?!
und im Keller einen Dot, hatte auch dort mal per Sprache "Alexa suche Geräte" gesagt und es wird nichts gefunden
auch über die Website von Amazon die Suche oft gestartet
hmmm einer davon ist ein Echo+
scheinbar muss der beim Suchen abgesteckt sein
muss ich weiter testen, muss jetzt in Arbeit
das könnt es sein
das handy und das RM plugin sind auch per fester ip vom browser des pc erreichbar
nur Alexa stellt sich quer
somit ist das Teil wie der Harmony Hub HW ok SW ein Müll
ich hab eine Show im Wohnzimmer und mehrere andere auch 1 Dot im Haus!onkel bandit hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 04:38 Hast du einen Echo Dot? Sonst kannst lange probieren! Und bei mir hilft das immer die device Liste offen zu halten und dann neue Geräte suchen zu lassen
liegt es evtl daran? sollte ich andere ausstecken ausser dem dot, während der Suche? wer sucht? der das Sprachkommando bekommen hat? wer wenn es per APP gestartet wird ?!?!
und im Keller einen Dot, hatte auch dort mal per Sprache "Alexa suche Geräte" gesagt und es wird nichts gefunden
auch über die Website von Amazon die Suche oft gestartet
hmmm einer davon ist ein Echo+
scheinbar muss der beim Suchen abgesteckt sein
muss ich weiter testen, muss jetzt in Arbeit
das könnt es sein
Zuletzt geändert von kapbreiter am Do 24. Mai 2018, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
-
Nur vom Dot suchen lassen, alle anderen aus
0 x
-
ich hatte nur den Echo+ vom Strom genommen und der DOT und Spot und Echo Show blieben an
dann per PC Geräte gesucht und es war in der früh da
werde abends versuchen auf die gleiche Art weitere anzulegen, wenn das klappt wars def. der Echo+ der die Sache stört
werde abends versuchen auf die gleiche Art weitere anzulegen, wenn das klappt wars def. der Echo+ der die Sache stört
0 x
Na das lässt doch hoffen......kapbreiter hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 15:02 ich hatte nur den Echo+ vom Strom genommen und der DOT und Spot und Echo Show blieben an
0 x
-
Genau so sehe ich das auch
0 x
-
es war tatsächlich de rEcho+ schuld
ich konnte nun heute
TV
Klima und
Soundbar jeweils ein aus anlegen und nun auch steuern
tja etwas kompliziert aber nun läuft es