Homematic IP Thermostate Display 180° gedreht

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Digi-Kai
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Nov 2017, 08:43
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 1

Mo 12. Feb 2018, 18:44

Hallo, vielleicht hat hier jemand einen Tip für mich. Ich möchte gerne per Alexa meine Heizungsthermostate steuern. Ich habe mich für die CCU von Homematic entschieden und würde auch gerne die Homematic IP Thermostate einsetzen. In einem Fall kann ich das Thermostat leider nur senkrecht auf den Heizkörper montieren. Ich habe gesehen, dass es eine UK-Version gibt, die ein um 180° gedrehtes Display hat. Hat da jemand Erfahrung mit diesem Typ? Ist das Gerät identisch mit der Standardversion und funktioniert die UK-Version auch mit Alexa? Und wo kann ich die UK Version beziehen? Leider finde ich dafür gar keine Quelle. Bin für Tips dankbar. (Hier mal ein Bild von der UK-Version)
Bild
0 x
Antworten

Zurück zu „Homematic“

  • Information