Homematic Sirene mit Osram Plug

Homematic, Fibaro, Telekom Magenta etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
BamBam
Beiträge: 72
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:37
Wohnort: Bernau b. Berlin

So 26. Feb 2017, 10:59

Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich das SmartHome System der Telekom. Da es keine Alarmsirene gibt würde ich gerne die Innensirene von Eq3 nehmen. Da diese ja nur mit einer Schaltsteckdose funktioniert , wollte ich dazu einen Osram Plug nehmen. Funktionieren die beiden Teile zusammen oder ist eine Schaltsteckdose von Eq3 besser.

Gruss BB
0 x
Benutzeravatar

Sisko
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Dez 2016, 20:41
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

So 26. Feb 2017, 20:17

Hallo BamBam,

kann man die Rauchmelder nicht auch als "Sirene" zweckentfremden, so soll es doch auch mit den Homematic IP Rauchmeldern gehen.

Mfg
Sisko
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Systeme“

  • Information