Honeywell evohome Funkraumthermostat

Heizkörperthermostate, Wetterstationen und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Frank62
Beiträge: 661
Registriert: Do 24. Nov 2016, 13:36
Wohnort: Borken
Kontaktdaten:

Mi 30. Nov 2016, 19:20

kann mir jemand sagen, ob dieses Teil in Verbindung mit echo Dot steuern reicht? Oder muss ich zwingend noch die ganze Steuerzentrale dazu kaufen....
Heizung per Sprache brauche ich nur im Wohn/PC Zimmer, der Rest läuft über Fritzbox oder altertümliche Drehregler.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Benutzeravatar

Alexa
Beiträge: 45
Registriert: Do 3. Nov 2016, 00:17

Mi 30. Nov 2016, 23:27

Das ist ja nur ein Funkthermostat den du an die Wand montierst. Der alleine kann nix regeln. Der erfasst nur die Temperatur. Du benötigst entweder eine richtige Heizungssteuerung oder mindestens Heizkörperregler. Die sollen auch mit dem Funkthermostaten zusammenarbeiten.
1 x
Antworten

Zurück zu „Raumklima“

  • Information