Hatten wir bei SonOff und WisQo auch schon. Sonoff 2x und WisQo 1x in 8 Monaten.
Hue Lampen nicht erreichbar
0 x
bei mir auch..jetzt um kurz vor Mitternacht gehts wieder.
0 x
-------------------
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
Gruß Frank62
95% aller Computerprobleme befinden sich vor dem Monitor.
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und unterliegen dem Copyright des Verfassers !
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 0
- Vorhandene Echo Shows: 5
Jetzt ist nur die Frage woher es kam. Da wäre ein bisschen mehr Transparenz ganz geil.
Kann mir aber vorstellen, das Amazon irgendwas an den Skills rumgeschraubt haben, und dann erst gemerkt haben das da was nicht läuft.
Ich mein... Hue ist sicher eins der Zugpferde von Alexa.
Da wurden ein paar Programmierer sofort rangescheucht.
Aber trotzdem ist die Bughäufigkeit momentan enorm. Aber sie müssen halt dran bleiben dank Google Home und Siri/HomePod.
Kann mir aber vorstellen, das Amazon irgendwas an den Skills rumgeschraubt haben, und dann erst gemerkt haben das da was nicht läuft.
Ich mein... Hue ist sicher eins der Zugpferde von Alexa.
Da wurden ein paar Programmierer sofort rangescheucht.
Aber trotzdem ist die Bughäufigkeit momentan enorm. Aber sie müssen halt dran bleiben dank Google Home und Siri/HomePod.
Zuletzt geändert von eponra am Mo 20. Nov 2017, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
5x Echo Show, 1x Echo 2nd Gen, überall Ikea TRÅDFRI, Osram Lightify und Philips HUE mit einer HUE Bridge, überall 433MHz Funksteckdosen (per Sonoff Bridge), Innogy Heizungssteuerung, und alles hört aufs Wort!
...meistens.
...meistens.
Gestern hier das gleiche Problem - es wurden allerdings einzelne Lampen geschalten; allerdings nicht nachvollziehbar nach welchem Schema.
Heute morgen immer noch keine Änderung; allerdings keine Zeit für Neustart etc. gehabt
Mal sehen wie es hier weiter geht.....
Heute morgen immer noch keine Änderung; allerdings keine Zeit für Neustart etc. gehabt
Mal sehen wie es hier weiter geht.....
0 x
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind"
Leonardo da Vinci
Leonardo da Vinci
-
Wie ich sehe gibt es mehrere mit dem Problem "Philips Hue reagiert nicht" seit gestern.............
Aus Ärger hab ich gestern erstmal alles resettet und werds heut neu einrichten auf der Alexa und in der Bridge
Aus Ärger hab ich gestern erstmal alles resettet und werds heut neu einrichten auf der Alexa und in der Bridge
0 x
hier gabs gestern keine Probleme, dafür zicken Alexa und Hue heute...
ich denke die werden da ein paar Serverprobleme haben... und je nachdem wo man gerade angemeldet ist, trifft es einen oder auch nicht.
ich denke die werden da ein paar Serverprobleme haben... und je nachdem wo man gerade angemeldet ist, trifft es einen oder auch nicht.
0 x
-
heut gehts bei mir auch wieder
0 x