Hallo
Ich habe in der Hue eine Lightify Tischlampe und die wurde auch über die hue app in Alexa erkannt.
Jetzt habe ich eine Lightify Steckdose gekauft und mit der Hue verbunden. Soweit scheint alles klar. ( lässt sich über hue App schalten ) nur Alexa finde sie ( unter smart Home meine Geräte ) nicht.
Wo könnte ich was falsch gemacht haben.
Danke im voraus
HUE1 mit Alexa
Hue- Bridge den Button gedrückt? anschließend Alexa aufgefordert, neue Geräte zu suchen? Hue- Skill ist aktiviert?
0 x
TV: Samsung Plasma PS506970YS / Receiver: Onkyo TX-NR646 / HTPC: MediaPortal, IR605A/Q, IMON / Fire TV Stick / Raspberry PI 2 / Raspberry PI 3 / Harmony 650 / Harmony Elite/Hub / Hue Bridge + 4 Lampen / Echo Dot 2x
-
- Vorhandene Echos: 5
- Vorhandene Echo Dots: 1
Den Skill bekommst du nicht aktiviert?
Hast du es schonmal mit einem anderen Gerät ( smartphone, Pc , Mac oder ähnlichem) probiert?
Hast du es schonmal mit einem anderen Gerät ( smartphone, Pc , Mac oder ähnlichem) probiert?
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 10
Das war mal...
Nachdem die Kunden auf 180 waren haben die ganz schnell wieder zurückgerudert.
Ich habe Lightify ganz massiv über die Hue Bridge im Einsatz.
Ich habe die Hue Bridge 2 und 1 Philips Hue Birne... der Rest ist INNR und OSRAM. (9xINNR + 7xOSRAM + 3x OSRAM PLUG)
Alles läuft super
Nachdem die Kunden auf 180 waren haben die ganz schnell wieder zurückgerudert.
Ich habe Lightify ganz massiv über die Hue Bridge im Einsatz.
Ich habe die Hue Bridge 2 und 1 Philips Hue Birne... der Rest ist INNR und OSRAM. (9xINNR + 7xOSRAM + 3x OSRAM PLUG)
Alles läuft super
0 x
Es gibt immer einen Weg - Man muss ihn nur auch gehen wollen!