iCloud Kalender + Kalenderabos

aus Google, Office.com usw.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
falko
Beiträge: 2
Registriert: So 16. Dez 2018, 17:27

Sa 6. Jul 2019, 08:44

Hi Zusammen,

folgende Konstellation:

- ich konnte sowohl mein G-Mail Konto als auch das Icloud Konto einbinden.

Der geteilte Kalender der iCloud mit meiner Frau wird auch entsprechend angezeigt. Nun habe ich auch ein Kalenderabo für einen Fußballverein. Dieses Abo wird separat unter Accounts im IOS dargestellt. Daher sind diese Termine anscheinend auch nicht in meinem normalen iCloud Kalender enthalten.

Alexa erwähnt diese Abos auch nicht, wenn es Termine ansagt. Wie kann ich das Abo bei Alexa einbinden? Oder muss ich die Termine des Abos irgendwie in meinen iCloud Kalender einbinden?
0 x
Antworten

Zurück zu „Kalender“

  • Information