Was habt ihr denn alles so dahintergeklemmt? Bin gespannt, was es hier für interessante Ideen gibt
Ideen für HS110
Hallo, mein 2. HS110 WLAN Steckdosenadapter kam heute an und ich weiß noch nicht so richtig, für was ich ihn nehmen soll. Wie beim ersten einfach eine Lampe dranzustecken ist mir ehrlich gesagt zu langweilig, dafür gibt es sowieso Hue
Was habt ihr denn alles so dahintergeklemmt? Bin gespannt, was es hier für interessante Ideen gibt
0 x
Bei mir läuft z.b. das Aquarium Licht über einen steuerbaren Zwischenschalter oder die Weihnachtsdeko.
0 x
-
- Vorhandene Echos: 1
- Vorhandene Echo Dots: 4
Lichterkette als indirekte Beleuchtung zum Schreibtisch; also nichts außergewöhnliches.
0 x
Die Kamera im Flur die nur eingeschaltet sein soll wenn niemand zu Hause ist
Die Stereoanlage im Wohnzimmer die noch echte Knöpfe hat und bei Strom dort ist, wo sie den Strom verloren hat; deinen Lieblingsradiosender zum Beispiel.
Die Herdplatte die du auch von unterwegs zur Not ausschalten kannst
Die Stereoanlage im Wohnzimmer die noch echte Knöpfe hat und bei Strom dort ist, wo sie den Strom verloren hat; deinen Lieblingsradiosender zum Beispiel.
Die Herdplatte die du auch von unterwegs zur Not ausschalten kannst
0 x